Danke für Ihr Vertrauen!

65,45 Prozent bei der Bürgermeisterwahl

Liebe Versmolderinnen und Versmolder, 
ich bedanke mich sehr herzlich für das entgegen gebrachte große Vertrauen und überwältigende 65,45 Prozent für mich als Bürgermeister! Ich freue mich sehr, meine Arbeit für unser Versmold fortsetzen zu können!

Michael Meyer-Hermann

"Ist doch klar: Ich wähl' MMH!"

Sonntag wählen gehen!

Am 13. September zählt's: 
Ihre Stimme für Michael Meyer-Hermann!

Ich bitte herzlich um Ihr Vertrauen, um für weitere fünf Jahre meine Arbeit als unser Bürgermeister fortsetzen zu dürfen!

Klare Worte zur Inneren Sicherheit

Minister Reul zu Gast in Versmold

NRW-Innenminister Herbert Reul machte Station in Peckeloh bei Bus Sieckendiek und berichtete eindrucksvoll über die Arbeit der Landesregierung für die Innere Sicherheit: mehr Personal und bessere Ausrüstung für die Polizei, Bekämpfung der Clankriminalität, Aktionen gegen Angriffe auf Polizei- und Rettungskräfte und den Umgang mit Salafisten und Rechtsextremen.

Auftakt zu "Feuer & Flamme für Versmold"

31.07.20, 18-20 Uhr, Ecke Westdamm/Kiefernweg

Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und die CDU Versmold laden am Freitag, 31. Juli, von 18-20 Uhr zum Auftakt von "Feuer & Flamme für Versmold" ein. Das orange CDU-Mobil macht seinen ersten Halt an der Ecke Westdamm und Kiefernweg, wo es nicht nur kostenlose Bratwurst vom Grill und kühle Getränke gibt.

"Unser Versmold"-Plan 20.25

Wahlprogramm vorgestellt - Dialog mit den Bürgern

"Lust auf unser Versmold!" - ist nicht nur das Gefühl von Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und der Versmolder CDU, sondern spiegelt sich auch in den Themen des Wahlprogramms wieder. Gemeinsam werden sie in den Wochen bis zum 13. September den intensiven Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen. 

Adenauer holt 95 Prozent

Aufstellungsversammlung der CDU zur Kreistagswahl

In so großem Rahmen hat die Aufstellungsversammlung der CDU noch nie stattgefunden. Wegen der Coronakrise hatte die CDU die Veranstaltung in die OWL Arena verlegt, das ehemalige Gerry-Weber- Stadion, in Halle. Zu Beginn erinnerte der Kreisvorsitzende Raphael Tigges in einer Gedenkminute an den im April verstorbenen Ehrenvorsitzenden Hubert Deittert.

"Lust auf unser Versmold!"

Nominierung von Bürgermeister und Ratskandidaten

Einstimmig nominierten die Mitglieder der CDU Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und die 17 Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat für die Kommunalwahl am 13. September. 

Coronavirus

Alle Infos auf der Seite der Stadt Versmold

In diesen Tagen wird die Arbeit von Bürgermeister Michael Meyer-Hermann durch die Bewältigung der Coronakrise bestimmt. 
Alle Informationen dazu finden Sie auf der Corona-Sonderseite der Stadt Versmold oder über die Social-Media-Kanäle.

CDU-oranger Tequila-Punsch und gute Gespräche

CDU-Stand auf "Sünne Peider"

Die CDU Versmold lädt wieder sehr herzlich an ihren Stand auf dme St.-Petri-Markt 2020 ein, der an diesem Wochenende gegenüber von Oskar Rolf an der Münsterstraße zu finden ist. Der Erlös kommt in diesem Jahr dem CVJM Versmold zu Gute. 

5,3 Mio. Euro für Versmold

Bund fördert weiteren Breitbandausbau in Versmold

Versmold hatte im Herbst 2019 gemeinsam mit weiteren sieben Kommunen aus dem Kreis Gütersloh einen Förderantrag beim Bund für den weiteren Breitbandausbau in den Außenbereichen gestellt. Nun konnte Bürgermeister Michael Meyer-Hermann den Förderbescheid über 5,3 Mio. Euro in Empfang nehmen. 

Geselliger Auftakt ins Wahljahr 2020

Familienfrühstück der CDU

Rund 70 Gäste konnte die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Kirsten Wehmöller zum gemütlichen Familienfrühstück auf dem Hof Meyer-Sickendiek in Bockhorst begrüßen. Politisch stimmte Bürgermeister Michael Meyer-Hermann auf die Kommunalwahl am 13.09.2020 ein. 

"Versmolder Bürgerpreis 2020" verliehen

Würdigung des Ehrenamtes

Bereits zum fünften Mal verlieh Bürgermeister Michael Meyer-Hermann zu Beginn des neuen Jahres den "Versmolder Bürgerpreis" an Menschen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich in unserer Stadt engagieren. 

Haushalt 2020 mit breiter Mehrheit verabschiedet

"Keine neuen Schulden und viele Zukunftsprojekte"

Mit den 22 Stimmen von CDU, FDP, UWG, Grünen, Horst Hardiek und Bürgermeister Michael Meyer-Hermann wurde der Haushalt für das Jahr 2020 vom Versmolder Stadtrat verabschiedet. Lediglich 9 Vertreter der SPD stimmten gegen den Haushalt, ein Fraktionsmitglied enthielt sich. 

Weitermachen für Versmold!

Bürgermeister Michael Meyer-Hermann kandidiert 2020 erneut

Bürgermeister Michael Meyer-Hermann wird bei der Kommunalwahl 2020 erneut antreten und sich um die nächste Amtszeit bis 2025 bewerben. „Die Arbeit macht mir sehr viel Freude und wir konnten in den letzten fünfeinhalb Jahren sehr viel für unsere Stadt erreichen. Das möchte ich gerne auch in den kommenden Jahren fortsetzen“, so der Bürgermeister.

Investitionen in Schulen, Straßen und Digitalisierung

Haushalt 2020 eingebracht

Zum vierten Mal in Folge keine neuen Schulden und zahlreiche Investionen unter anderem in Gebäude, Digitalsierung, Straßensanierung prägen den Haushalt 2020, den Bürgermeister Michael Meyer-Hermann nun zur Beratung eingebracht hat. 

25 Jahre Städtepartnerschaft Dobczyce-Versmold

Festwochenende zum Jubiläum in Versmold

In einem großen Festwochenende wurde mit rund 60 Gästen aus Versmolds Partnerstadt Dobczyce das 25-jährige Jubiläum der Gründung der Städtepartnerschaft gefeiert.