Aktuell

07.01.2020   Würdigung des Ehrenamtes
"Versmolder Bürgerpreis 2020" verliehen

Bereits zum fünften Mal verlieh Bürgermeister Michael Meyer-Hermann zu Beginn des neuen Jahres den "Versmolder Bürgerpreis" an Menschen, die sich in besonderer Weise ehrenamtlich in unserer Stadt engagieren. 

30.12.2019   Alles Gute für 2020!
Jahresrückblick 2019

Hier geht's zu einem kurzen Video-Rückblick von Bürgermeister Michael Meyer-Hermann auf das Jubiläumsjahr 2019: https://youtu.be/9eNprGxs4DM 

13.12.2019   "Keine neuen Schulden und viele Zukunftsprojekte"
Haushalt 2020 mit breiter Mehrheit verabschiedet

Mit den 22 Stimmen von CDU, FDP, UWG, Grünen, Horst Hardiek und Bürgermeister Michael Meyer-Hermann wurde der Haushalt für das Jahr 2020 vom Versmolder Stadtrat verabschiedet. Lediglich 9 Vertreter der SPD stimmten gegen den Haushalt, ein Fraktionsmitglie...

06.11.2019   Bürgermeister Michael Meyer-Hermann kandidiert 2020 erneut
Weitermachen für Versmold!

Bürgermeister Michael Meyer-Hermann wird bei der Kommunalwahl 2020 erneut antreten und sich um die nächste Amtszeit bis 2025 bewerben. „Die Arbeit macht mir sehr viel Freude und wir konnten in den letzten fünfeinhalb Jahren sehr viel für unsere...

11.10.2019   Haushalt 2020 eingebracht
Investitionen in Schulen, Straßen und Digitalisierung

Zum vierten Mal in Folge keine neuen Schulden und zahlreiche Investionen unter anderem in Gebäude, Digitalsierung, Straßensanierung prägen den Haushalt 2020, den Bürgermeister Michael Meyer-Hermann nun zur Beratung eingebracht hat. 

08.10.2019   Festwochenende zum Jubiläum in Versmold
25 Jahre Städtepartnerschaft Dobczyce-Versmold

In einem großen Festwochenende wurde mit rund 60 Gästen aus Versmolds Partnerstadt Dobczyce das 25-jährige Jubiläum der Gründung der Städtepartnerschaft gefeiert.  

30.08.2019   Mitmachen für #unserVersmold
"Ideenwerkstatt 20.25" der CDU Versmold

Die CDU Versmold lädt alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein, ihre Ideen und Anregungen für die weitere erfolgreiche Zukunft unserer Stadt bei der "Ideenwerkstatt 20.25" am 09.09. einzubringen. 

28.08.2019   Bald auch am Schulzentrum Schulstr. und Jugendtreff Oesterweg
Kostenloses WLAN in Versmold wird erweitert

"Dank der Förderung aus dem Programm "WiFi4EU" der EU können wir in Kürze in zwei weiteren Bereichen kostenloses WLAN anbieten", freut sich Bürgermeister Michael Meyer-Hermann. 

25.07.2019
Auch im Sommer ist viel los in Versmold!

Bürgermeister Michael Meyer-Hermann wünscht allen Versmolderinnen und Versmoldern eine schöne Sommerzeit! Auch in der Ferienzeit hat Versmold eine Menge zu bieten - wie den "Sommer in der City" oder den "spassigen Mittwoch" im Parkbad....

18.07.2019   Telekom beginnt mit Bauarbeiten in Versmold
Startschuss für Breitbandausbau

Das Warten hat ein Ende: In dieser Woche begann die Telekom mit den Arbeiten für den Breitbandausbau in Versmold. Bürgermeister Michael Meyer-Hermann setzte mit Vertretern der Telekom den ersten Spatenstich. 

05.07.2019   Große Infoveranstaltung am 05. September
Breitbandausbau in Versmold beginnt am 15. Juli

In Kürze werden nun endlich die Arbeiten zum geförderten Breitbandausbau in Versmold beginnen. Die Telekom hat den Baustart für den 15. Juli angekündigt. Am 05. September sind alle Interessierten zu einer großen Infoveranstaltung eingeladen.

05.07.2019   Telekom erweitert Mobilfunknetz
neue Handymasten für Hesselteich und Bockhorst

Neben dem Breitbandausbau hat Bürgermeister Michael Meyer-Hermann auch die Verbesserung des Mobilfunknetzes im Blick und ist dazu im Dialog mit der Telekom. Diese wird durch zwei neue LTE-Masten im Stadtgebiet die Netzabdeckung steigern. 

Nach oben